Das schönste Hobby der Welt

… ist wieder erlaubt!

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam singen. Wir sehen UND HÖREN uns wieder – life und in Farbe! 

Das Gefühl bei unserer ersten gemeinsamen Probe vergangenen Mittwoch war schlicht überwältigend. Der erste gemeinsame Ton hat uns allen eine Gänsehaut beschert. Wir wollten gar nicht mehr aufhören zu singen und zu hören. Endlich wieder etwas gemeinsames schaffen – der Mehrklang, der noch echter wirkt als zuvor.

Dieses tolle Erlebnis wollen wir auch anderen ermöglichen, die wir ja alle so lange auf gesellige Abende verzichten mussten. Deswegen machen wir die kommenden Wochen vor allem SingAlong Abende bei denen einfach nur gesungen wird und das Üben und Ackern an einzelnen Songs erst einmal zweitrangig ist. Einfach die Stimme laufen lassen und zum schwingen bringen. 

Wer das miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach Mail an „info@amely-heim.de“ und anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.