Playlist mit den aktuellen Songs am Start….

Das singen die Landmarks seit 2018:

Höre die Original-Hits auf unserer Spotify-Playlist.

Suche dort unter den Playlists einfach nach „Landmarks“

Viel Spass beim Mitsingen!
Im Auto, unter der Dusche oder mittwochs bei uns im MusicLab!

 

3 thoughts on “Playlist mit den aktuellen Songs am Start….

  1. Diese Seite sollten wir mal wieder überarbeiten 🙂

    Wir proben zwar noch Mittwochs 20 Uhr, aber zur Zeit nicht im musiclab ( Dort kannst du aber nach Linda fragen )

    1. Ja. Immerhin wird der Kommentar gelesen 🙂
      Inzwischen kam ein neuer Beitrag (Dez 2019) dazu, und andere wurden geringfügig überarbeitet.
      Die Seite ist nicht ganz tot.

  2. Danke für das tolle Probewochenende. Es war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht. Den Abend gemeinsam, war wirklich schön. Müssten wir öfters machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert