Abend um Abend zuhause sitzen

… da muss ein neues Hobby her!

Wenn Du gerne singst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind die „landmarks“, ein 17-köpfiger Chor, der mit viel Freude online fleißig weiter probt. Unsere Chorleiterin Amely Heim erfreut uns jede Woche über den Streaming Dienst Zoom mit Gesang und Flow, damit wir uns und den Spaß am Singen nicht vergessen. Denn Singen macht glücklich und gesund. Nach wie vor – trotz Pandemie.
Wegen der zeitlichen Verzögerung können wir uns online gegenseitig beim Singen nicht hören. Einerseits schade, eröffnet aber eine tolle Chance für Dich. Jeder der gerne singt, aber vielleicht noch nie in einem Chor mitgesungen hat, hat bei uns nun die Chance einmal in das Chor-Geschehen rein zu schnuppern. Und das Tolle: dies kann hier jeder ohne Hemmungen – zuhause.

Oder Du hast das Chorsingen eigentlich hinter Dir gelassen, aber es fehlt Dir. Dann bist auch Du herzlich willkommen.

Wer Lust hat diese Chance zu ergreifen, meldet sich einfach unter info@amely-heim.de um zoom-Zugangsdaten zu bekommen.

Probe-Mitgliedschaft 20 €/ Monat
Probe immer mittwochs 20-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.